-
Erfahrung im Umgang mit Windows-PCs
-
Praxis in der Internet-Nutzung
Hier sind Sie richtig, wenn Sie ...
-
aus dem IT- und Organisationsbereich sowie aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit sind und PDF-Dokumente veröffentlichen.
Sie ...
-
lernen die grundlegenden Einsatzmöglichkeiten von Adobe Acrobat kennen;
-
können PDF-Dokumente aus verschiedenen Anwendungen (Word, Excel usw.) erstellen;
-
können PDF-Dokumente bearbeiten und mit Zusatzfunktionen ausstatten.
-
Was sind Einsatzmöglichkeiten von PDF-Dokumenten?
-
Wie sieht die Arbeitsoberfläche von Adobe Acrobat und Adobe Reader aus?
-
Wie erstelle ich PDF-Dokumente?
-
Wie wandle ich Standarddokumente in PDF-Dokumente um?
-
Welche erweiterten Möglichkeiten bei der Umwandlung über MS-Office gibt es?
-
-
Wie arbeite ich mit PDF-Dokumenten?
-
Wie exportiere ich Texte und Bilder aus PDF-Dokumenten?
-
Wie erstelle und bearbeite ich Lesezeichen und Verknüpfungen?
-
Wie füge ich Kopf- und Fußzeilen hinzu?
-
Wie importiere und exportiere ich Kommentare?
-
Wie funktioniert der Export in andere Formate?
-