IT-Fortbildung NRW
Digitale Kompetenz

Startseite in Leichter Sprache

IT-Fortbildung NRW

Wir helfen Ihnen, digitale Fähigkeiten zu lernen.

 

Seminare

- Sie finden bei uns viele Seminare.

- Themen sind zum Beispiel:

- Schreiben und verwalten

- Excel und Daten

- Texte und Gestalten

- Kommunikation und Zusammenarbeit

- Programmieren und Technik

- Sicherheit und Schutz

- Projektleitung und Veränderungen

- Für jede Kategorie gibt es Angebote.

 

Aktuelle Infos

- Wir zeigen Werbung für neue Seminare.

- Zum Beispiel:

- „Das neue IT-Fortbildungsprogramm ist online!“

- Diese Hinweise wechseln regelmäßig.

 

Last-Minute-Seminare

- Hier sehen Sie Seminare mit freien Plätzen.

- Datum, Thema und Ort stehen dort.

- Schnell anmelden lohnt sich!

 

Kontakt

- Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie:

- Telefonnummer und E-Mail im Impressum.

 

Menü

- Oben gibt es Menüs:

- Seminarprogramm (mit Kategorien & aktuellen Infos)

- Veranstaltungsorte

- Dozierende

- Über uns

- Kontakt

- Unten finden Sie Links zu:

- Datenschutz

- Impressum

- Barrierefreiheit

 

So nutzen Sie die Seite

- Suche: Geben Sie Ihr Thema ein – Sie sehen passende Seminare.

- Letzte Plätze: Wenn Sie schnell einen Platz brauchen.

- Seminarkategorien: So finden Sie Ihr Thema (z. B. Excel, IT-Sicherheit etc.).

- Kontakt: Wenn Sie Hilfe brauchen, erreichen Sie uns per Telefon oder E-Mail.

 

Warum diese Seite?

- Wir bieten IT-Seminare für Beschäftigte der Landes- und Kommunalverwaltung in

NRW.

- Ziel: Sie sollen besser mit digitaler Technik arbeiten können.