Kompetenzkategorie
Dauer der Veranstaltung
7 UE an 1 Tagen
Level
Basis
Voraussetzung
-
Kenntnisse in der Bedienung von Arbeitsplatzrechnern unter Windows
Zielgruppe
Beschäftige,-
die Schriftgut elektronisch mit dem Dokumentenmanagement- und Workflowsystem DOMEA (ein Programm der Firma OpenText) verwalten sollen;
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die mit DOMEA arbeiten sollen.
Lernziel
Die Teilnehmenden sollen-
die grundsätzlichen Funktionen von DOMEA kennen lernen und anwenden können;
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mit DOMEA elektronische Dokumente verwalten und bearbeiten können.
Hinweis
Die Grundfunktionalitäten von DOMEA werden an einem standardisierten System vermittelt.Inhalt
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Einführung in die Funktionsweise eines Dokumentenmanagementsystems (Definitionen und Fachbegriffe)
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Bedienoberfläche
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Basisfunktionalitäten des Dokumentenmanagements
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Akten-/Vorgangserstellung
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Dokumenterstellung/-import
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E-Mail-Einbindung in DOMEA
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Dokumentenorientierte Workflows (Posteingangsbearbeitung, Umlaufmappen)
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Recherche
Bei Fragen zu dem Seminarprogramm sowie zu Bildungspfaden wenden Sie sich bitte an das
Bildungsmanagement
Gebühren für Nichtlandesbedienstete
150,00€ (Netto)