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keine
Hier sind Sie richtig, wenn Sie ...
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die als IT-Verantwortliche oder als Systemadministrierende eingesetzt sind sowie alle service- und kundenorientierten Fachkräfte.
Sie ...
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die Befähigung erlangen,
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den Begriff Service zu definieren und zu erkennen, welchen Mehrwert Service Management Ihrem Unternehmen bietet,
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das Konzept des ITIL Service Value System zu verstehen sowie dessen Bestandteile und Interaktionen zu erkennen,
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die Kernbegriffe und Konzepte von ITIL 4 zu verstehen und sie einzuordnen
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Praktiken, Komponenten, Leitlinien inkl. deren Verknüpfung zu verstehen.
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Wie funktioniert das IT-Service Management in der Praxis?
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Was beinhaltet das ITIL Service Value System?
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Was sind Grundbegriffe, Kernprinzipien und Modelle von ITIL?
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Welche Konzepte für den Betrieb von IT-Services und IT-Infrastrukturen gibt es?
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Welche Praktiken/Prozesse nach ITIL sollte ich kennen?
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Welche ITIL-Ausbildungswege und Qualifikationen gibt es?